Startseite | Über Mich | Galerie | TfP-Vertrag | Kontakt | Links | Rechtliche Hinweise | Impressum

Über Mich

Als ich 2009 mit der Fotografie angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde. Begonnen hatte ich zuerst mit Architektur-Fotografie, dass mir aber bereits innerhalb von kurzer Zeit einfach nicht mehr gereicht hat.

Da ich ein lebensfroher, offener und neugieriger Mensch bin, der darüber hinaus gerne neue Dinge ausprobiert, wollte ich auch in der Fotografie etwas mit anderen Menschen zusammen machen und meine Leidenschaft mit ihnen teilen. Also bin ich in die Porträt-Fotografie eingestiegen und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich dabei geblieben bin.

Seit nun fast 10 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich andere Menschen und es wird mit jedem neuen Shooting nicht langweiliger, sondern interessanter. Ich probiere gerne neue Techniken aus und liebe die anschließende kreative Arbeit in der Bildbearbeitung.

Alle meine Shootings sind kostenlos und auf Basis TfP (Wird im Bereich "TfP-Vertrag" erklärt) und bedeutet, dass die Shootings kostenlos los sind. Das größte Geschenk ist, wenn dir die fertigen Bilder gefallen und du dich über die Bilder freust. Falls dir meine bisherigen Arbeiten gefallen sollten, meldest du dich vielleicht auch wegen einem Shooting bei mir. :-)

rechtliche Hinweise; Impressum